Hier könnt Ihr mir gerne etwas schreiben!

Kommentare: 5
  • #5

    Anja (Freitag, 08 Dezember 2023 15:44)

    Liebe Nadja,
    Du machst die Welt so schön. Deine Illustrationen sind voller Herz, Poesie und Witz. Jedes Bild berührt mich - mit einem Lachen, einem Lächeln und auch mal einer Träne. Ganz nah am Leben mit einem liebevollen Blick auf das Menschsein in einer verrückten Welt. Ich schätze deine Arbeit seit ich die erste Postkarte von Dir gesehen habe.
    Danke, dass Du deinem Traum gefolgt bist und nun mein Herz erfreust - und das vieler anderer.
    Von Herzen
    Anja

  • #4

    Meli (Sonntag, 28 August 2022 20:18)

    Hey,
    habe gestern auf dem Museumsuferfest in Frankfurt ein paar Magnete gekauft und jetzt online nachbestellt - super coole Sachen!! Genau mein Humor ;)
    Weiter so! LG

  • #3

    Kathryn (Donnerstag, 10 März 2022 19:53)

    Sehr, sehr schöne Bilder

  • #2

    Grobi (Dienstag, 07 September 2021 15:47)

    *Hach...*

  • #1

    Olaf Neumann (Mittwoch, 25 Dezember 2019 22:30)

    Ganz tolle Bilder. Ich mag sie.....