Wer ich bin

Nadja aus Münster.

Ich habe einige Berufe/Jobs in meinem Leben ausgeübt, die sich meist auf irgendeine Weise in den Bildern wiederfinden...

Ein paar Beispiele:

Erzieherin, Blumenbotin, Supermarktregaleinräumerin, Zeitungsverteilerin, Fabrikarbeiterin, Schulbegleiterin, Haushaltshilfe in den unterschiedlichsten Familien, Putzfrau, Tellerwäscherin, Diplom-Sozialpädagogin, Suchtbereich...ach, so einiges.

Meinen Platz habe ich nun endlich gefunden und bin darüber sehr glücklich.

Vielleicht arbeite ich ja zwischendurch nochmal in einer Bonbonfabrik...wer weiss.

Schwäche:

Ich kann nicht besonders gut Gesichter wiedererkennen. Es fällt mir sehr sehr schwer.

Bei Nichtgrüssen oder verunsichertes Glotzen bitte ich um Entschuldigung. 

Guten Tag

Die Bilder entstehen spontan.

Manchmal sind 3 Ideen gleichzeitig da und dann muss ich mich entscheiden. Ständig bin ich auf der Suche nach schönem Holz-am Strand im Urlaub, beim Bekannten auf dem Hof, in der Stadt (letztens im Container herumgeturnt)...alles wird bemalt oder zu einer Skulptur umfunktioniert. 

Jedes Bild erhält einen Text.

Der stammt entweder aus meinem

kleinen Hirn, den ich auf meiner Schreibmaschine (die klemmt) tippe oder es sind Textzeilen aus alten verramschten abgegriffenen Romanen, deren Sinn ich durch das Bild umwandle. 

Magnete und kleine Tuschezeichnungen sind dazu da, um skurrile Sprüche von Freunden, Bekannten, der Familie oder meinerseits zu verarbeiten. 

Natürlich auch schöne Sprüche...bzw. Aussagen. 

Es ist ja sowieso alles immer nur so ein Gefühl.