13. Dezember 2018
Hallo! Ich stehe derzeit bis zum 23.12.2018 auf dem Weihnachtsmarkt Rathausinnenplatz in Münster. Wer Lust hat, kann mich gerne besuchen kommen! Meine kleine Hütte hat die Nr. 86...es gibt viiiiele Magnete...Frohe Weihnachtszeit! Nadja
21. September 2018
Jede Menge neue Becher warten drauf, ein neues Zuhause zu finden :DDD Bei uns sind schon ein paar in der Gartenlaube gelandet, wo wir oft draussen kochen und essen und trinken...doch leider verabschiedet sich der Sommer allmählich. Aber dann fängt die Feuersaison an! Einen wunderschönen Tag allen da draussen- Nadja
18. September 2018
Hallo! Hier auf diesem Blog werde ich in Zukunft Neuigkeiten und Markttermine posten. Wer Lust hat, kann am 23.09.2018 nach Hamburg Altona kommen. Dort ist verkaufsoffener Sonntag und viele Stände (unter anderem auch meiner) stehen auf der Ottenserstrasse! Dafür werde ich jetzt gleich mal ein paar Becher mit meiner Tassendruckmaschine drucken...der Tag ist ja noch früh! Liebe Grüsse Nadja