Die neuesten Bilder poste ich immer auf Instagram:nadjaxblechbuechse

 Neue Adresse vom Laden:

 

Atelier Blechbüchse

Warendorferstr. 78a

48145 Münster 

 

PRINTS

FLIEG

MIT MIR

DAVON

Hallo, ich bin Nadja. 

In meinem kleinem Atelier Blechbüchse in Münster zeichne ich viele Bilder, die von Reisen, Freundschaft und diversen Planeten handeln.

Wenn du Illustrationen für dein Zuhause suchst oder ein Geschenk für deine Lieblingsmenschen, dann schau doch mal in meinem Shop rein.

 

Bitte jetzt einmal kurz die Augen schliessen und an das Meer denken. 

 

 



Beispiel für Unikate auf Holz

Original

Acryl und Tusche



Regenbogen

Mehr hab ich nicht

Die andere Seite des Mondes


Illustrationen

Manchmal passen Welten in eine Büchse

Handgefertig mit Liebe

Die Ideen springen in meinem Kopf und werden dann zu Papier gebracht..oder auf Holz, das am Strand oder in der Stadt gefunden wurde

Hergestellt in Münster

Die Bilder werden von mir im Atelier Blechbüchse gemalt, gekritzelt und geklebt

Individualisierbar

Auf Wunsch sind Auftragsarbeiten möglich: z.B. Originale auf Holz oder Papier mit Namen


Das neue Verpackungsgesetz (VerpackG)

"Europaweit gilt für Verpackungen, dass der Hersteller eines Produkts auch für die Verpackung die Produktverantwortung im Sinne von Vermeidung, Wiederverwendung und Verwertung übernimmt. Die Umsetzung in Deutschland erfolgt über das Verpackungsgesetz (VerpackG). Die Zentrale Stelle Verpackungsregister übernimmt in diesem Zusammenhang die Aufgabe, die Produktverantwortlichen zu registrieren und damit öffentlich zu machen und über weitere Aufgaben (z. B. Datenmeldung) für Transparenz und Rechtsklarheit zu sorgen. Die weiteren ökologischen Ziele, wie u. a. die Erfüllung der Recyclingquoten und die finanzielle Förderung von nachhaltigeren Verpackungen, werden durch die Zentrale Stelle Verpackungsregister überwacht."

(Quelle:© Zentrale Stelle Verpackungsregister  https://lucid.verpackungsregister.org/Hersteller/Dashboard)

 

Ab sofort finden Sie  Atelier Blechbüchse unter der Registernummer DE3136793727442